Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Am Trainer liegts nicht bei Bayern. Es fehlt ein Führungsspieler am Platz. Hat ma heute gesehen. Lahm hat sich als Kapitän zwischen die 1,90 Kerl net hingetraut. Schaut halt blöd aus ,wenn so n kleine Pimpf daherkommt und was sagt. Is halt wichtig am Platz einen zu haben der sie mitreißt. Dortmund, so ungern ich des zugebe, hat ne gute Mannschaft, mit ein paar Kehls und Fliegenfängers...dazu noch die jungen die noch n großen Respekt vorm Trainer haben der eher Freund is...das läuft eben! Die lassen sich n 7-Punkte Vorsprung nimmer nehmen
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mein lieber Scholli, ich hab' eben zum ersten Mal das Foul von Guerrero gesehen. Also echt, wenn das nicht mindestens vier Wochen Sperre gibt... nur aus Frust mit voller Absicht in die Beine von Ullreich... an der Eckfahne! Ich hab' das in dieser Art noch nicht gesehen. Was für ein Asi. :freak:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Exar_Kun schrieb:
Also... Werder Bremen hat mich heute wirklich enttäuscht. Das war die schlechteste Leistung seit sehr langer Zeit. So ein mut- und ideenloser Fußball ohne jeglichen Siegswillen hätte ich gegen die Hertha nicht erwartet. Ich glaube zurzeit spielt keine Mannschaft schwächeren Fußball als wir. Selbst diejenigen, die unten drin stehen, sind stärker.

Wahnsinn, was das für ein Gewürge heute war. Im Moment bereue ich es, mir ein Sky Abo geholt zu haben. Diese ungeheuerlichen Foltervorstellungen kann ich einfach nicht mehr aushalten.

hab das nur im ticker gelesen, weil ich nich zu hause war - hast du das spiel live gesehen? - dort (also im ticker) klang das so, als ob schaaf und rehhagel beide taktisch defensiv aufgetreten wären, was komplett den spielfluss kaputt gemacht hat und das eine tor quasi mehr oder weniger durch glück entstanden wäre, worauf er reagiert hätte aber auch dann nix ging weil rehhagel beton angerührt hat.
is das ne treffende einschätzung? weil dann bereu ichs nich mehr so das verpasst zu haben.

/edit:
grad das foul von guerrero gesehen.. was geht denn in dem vor? ders ja komplett durchgebrannt - der gehört mindestens 5 und nich 3 gesperrt. das war frust und klare absicht den gegenspieler zu treffen und verletzung in kauf zu nehmen. so n scheiss kenn ich bisher nur von pepe bei real.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das Guerrero ein absoluter Vollpfosten ist, sollte bekannt sein. Ich sag nur Flaschenwurf.
Aber die Aktion gegen Ullreich war unter aller Sau. 5 Spiele Sperre sollten schon drin sein, aber wer weiß, wie der DFB wieder entscheidet. :rolleyes:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

flaschenwurf sagt mir grad nix, aber ja das er n hitzkopf is is keine neuigkeit.. nur sowas.. alter.. das geht gar nich.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

KL0k schrieb:
hab das nur im ticker gelesen, weil ich nich zu hause war - hast du das spiel live gesehen? - dort (also im ticker) klang das so, als ob schaaf und rehhagel beide taktisch defensiv aufgetreten wären, was komplett den spielfluss kaputt gemacht hat und das eine tor quasi mehr oder weniger durch glück entstanden wäre, worauf er reagiert hätte aber auch dann nix ging weil rehhagel beton angerührt hat.
is das ne treffende einschätzung? weil dann bereu ichs nich mehr so das verpasst zu haben.
Ich habe das Spiel komplett auf Sky gesehen. Was der Kommentator gesagt hat, gilt höchstens für den Anfang, wobei ich nicht weiß, ob das die taktische Marschroute gewesen sein soll oder das Unvermögen unserer Spieler. Das Spiel nach vorne war ohne jegliche Struktur, die Mannschaft wirkte mutlos und ohne Ideen. Im Mittelfeld hat es eigentlich nur Stückwerk gegeben. 1-2 Stationen bis der Ball wieder weg war. Wirklich nur Kraut und Rüben, ganz ganz schlimm. Am Ende haben sich beide Mannschaften ein paar mal bis vor das Tor gegurkt , aber Hertha hatte diese eine Chance glücklich genutzt.

Kl0k, du kannst mir glauben, dass das kein Rasenschach war, bei dem Taktikfans mit der Zunge schnalzen, sondern eine ganz schlimme Vorstellung, die das Niveau einer Partie von Mannschaften aus dem Niemandsland der zweiten Liga hatte. Die Spielanlage der Berliner hätte uns nicht daran gehindert, nach vorne zu spielen. Das waren wir selber mit unserem Unvermögen.

G-R-A-U-E-N-H-A-F-T.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zilpzalp schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der glaubt, dass Stuttgart das Auswärtsspiel gegen den HSV gewinnen wird?

Ich halte die Stuttgarter für stärker, als die (Auswärts-)Tabelle sagt, und der HSV ist im eigenen Stadion nicht allzu stark...


Wollte nur mal diesen Post zitieren. :p
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Guerrero at it's best
Ich möchte jetzt nicht darauf eingehen, ob es überzogen war, aber ich hätte dem Trottel vermutlich die Flasche (also die Echte, nicht Guerrero ..) in seinen A**** geschoben.
Übrigens sollte Guerrero mal solch eine Treffsicherheit auf dem Platz zeigen, aber für 4 Mio. € kann man sowas ja wohl nicht erwarten :rolleyes:
Und da Laberdiva noch Trainer war, muss es vor 2 Jahren gewesen sein.

Das heute find' ich dagegen absolut nicht diskussionswürdig. Was kann Ulreich dafür, dass der Schiri so eine übelste Flasche ist ...
Ich denke, dass man sich im DFB-Unterschlupf schon die Finger nach einer mindestens 7-Spiele-Sperre leckt. Könnte mir sogar 10 vorstellen. Man muss ja realistisch bleiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich bin immer noch völlig perplex. Ernsthaft Leute, wenn Guerrero nicht drastisch bestraft wird verliere ich jeden Glauben. Jones hat für seine fiese Aktion gegen Reus zwei Monate bekommen, aber heute...
30 Meter Anlauf, vollen Sprint aufgenommen mit nur einem Ziel: Voll den Keeper umzusensen ohne jede Chance auf irgendwas. Das gibt es doch nicht, mir bricht die Wade nur beim Hinsehen.
Alter Schwede...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jetzt muss ich nochmal meinen Senf zum Bayernspiel abgeben:
Neuer in dem Spiel echt gut gehalten, bis auf die Aktion, die zum 1:0 geführt hat.
Aber was der FCB in der ersten Hälfte und auch zu Beginn der zweiten an Chancen liegen gelassen hat, geht ja gar nicht. Und sowas wird nunmal bestraft im Fußball, meistens zumindest.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Toll, Sportschau das HSV Spiel verpasst >.<
Hat jemand einen Link zu dem Foul?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@exar_kun
ja, kann gut sein, das er zum ende hin auch anders beschrieben hat - ich hab halt nur durch besuch nix davon mitbekommen und immer nur für ne wasserstandsmeldung hingeguckt. und der eindruck hatte sich dann so gehalten.
wenn ich deine genauere ausführung da so betrachte, kann ich ja wirklich fast froh sein drüber das ichs nich gesehen hab - auch wenn ich immer scherzhaft sage "die sollen mir ne dauerkarte schenken, weil die fast immer gewinnen wenn ichs live seh ohne streamverzögerung".

@cefairon & lars
jetzt wo ich das sehe, fällts mir wieder ein - da soll ja von dem fan ein ausdruck gefallen sein, den ich so hier nicht wiedergeben wollen würde und vermutlich auch ne karte für einhandeln würde von den mods. (fängt mit H an und hört mit n auf - ich denk ihr wisst was ich meine).
in einem solchen fall kann ich dann auchn ausraster verstehen, bin ich ganz ehrlich. aber die aktion da von heute? das geht einfach überhaupt nich und is auch nich entschuldbar.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ahahaha ausgerechnet Zidan! Das versüßt mir dann doch etwas den Tag, auch wenn's schon wieder 2:1 für Polonia Harakiri Dortmund steht verdammt... :lol:

PS:
Camillo vom letzten Sonntag schrieb:
@Huhamamba
Was los, kein comment zu den Bayern heute? Bist anscheinend auch eher der typische Meckerfritze, wenn's beschissen läuft, sofort da - wenn's schmackofatzo aussieht, wird die Gusche gehalten. Ein Rätsel... ;)
Ich denke du siehst es nun, warum ich nach dem Sieg gegen euch nicht im Quadrat gehüpft bin, Camillo. ;) Wenn dieser NullKonzept-, NullTaktik-, NullPlan-Trainer Heynckes selbst nach dem Ausscheiden in der CL gegen Basel noch auf der Bayern-Bank sitzt, fress ich Ulis XXL Lederhosen. :mad:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ylem schrieb:
Vielleicht hätte Fandel die Regel Gräfe nochmal erklären sollen....

Was soll das denn heißen? Meinst du das Foul von Gustavo?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Dortmund - Mainz 2:1
Und damit hat der BVB jetzt 7 Punkte Vorsprung auf die Bayern. Und 5 auf Gladbach, wenn diese morgen in Nürnberg gewinnen. Da kann man ja fast schon zur erfolgreichen Titelverteidigung gratulieren.
(Auch wenn es noch 10 Spieltage sind)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ShaÐe45 schrieb:
Was soll das denn heißen? Meinst du das Foul von Gustavo?

Ja. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch im Ticker und von - Achtung - Reif gewesen. Genau sowas soll unterbunden werden.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Schalalala! Herrlich! Teils wieder überragend schön gespielt, fast noch 2 Punkte verschenkt, aber dann die neue Qualität des "Punches" genutzt und eiskalt zurückgeschlagen. Ich liebe dieses TEAM! Ich lehne mich auch mal aus dem Fenster uns sage, dass wir nächste Saison wieder Champions League spielen werden. Und DAS, genau DAS war mein persönlicher Wunsch! Herrlich!
Bin ich jetzt ein zu guter Dortmundfan, weil die Dortmund-Gegner in diesem Beitrag nichts zum kritisieren finden? :p Keine Überheblichkeit und Co.? Ach, ich freu mich einfach. Dortmund und Gladbach in der ChampionsLeague und Schalke allerhöchstens auf Platz 5. Das wünsch ich mir für die obere Tabellenregion!
Tschööö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben