• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

Hi!

Also ich war in der Mittagspause im MM und der freundliche MM-Mitarbeiter hat mir versichert, dass es Oblivion morgen zu kaufen gibt! Sie hätten es zwar noch nicht im Lager...
Aber nach dem Pic von Fraqq statte ich nach der Arbeit dem Karstadt noch einen Besuch ab ;)
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

Ich werde mir dieses Foto jetzt ausdrucken und nach Karstadt fahren!

Und wehe wenn nicht, dann raste ich vor Ort aus und stürm das Lager :freak: :D
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

-=|Vegeto|=- schrieb:
Wollte das bei Amazon am Weekend vorbestellen nur da stand das es April bei mir ankommt , naja nun kauf ich es so ^^

Stand bei mir auch. Bei mir hat sich aber wie eräwhnt der Bestellstatus geändert. Kommt zwischen dem 24.3 und 27.3 an.
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

Ich hab beim Karstadt angerufen!!!

Die haben das Spiel gerade bekommen!!!

37€!!!

Ich muss jetzt nur noch auf meine Mutter warten, die hat nämlich mein Auto entführt, weil sie zum Friseur musste!!!

aaaargggghhhhh!!!einseinself
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

Gut, dann weis ich ja, wer hier bald die ersten Storys zu erzählen hat.
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

Hier noch ein paar erste Impessions, mehrere Redakteure spielen es zu zeit aber irgendwie sieht es aus als würde jeder ein anderes Spiel spielen. :D
Weils nicht Linear ist und man im prinzip machen kann was man will. :)

http://pc.gamespy.com/pc/the-elder-scrolls-iv-oblivion/697547p1.html

Und auf Game Spot kann man sich ein Video anschauen, wie ein Redakteur Spielt, allerdings XBox360.
http://www.gamespot.com/pc/index.html?tag=gs_head_mast

Achja, einhelig ist die meinung das die Ladezeiten auf der XBox360 einiges länger sind als auf dem PC. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

Karstadt ich komme! Alter Schwede ich dreh durch bis Feierabend! Wir reden hier aber schon von der Deutschen Version oda?
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

Jop, sowie es aussieht schon. Soltle die deutsche sein;)
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

ich habs Heute bekommen für xbox360 einfach geil :p
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

Hab gerade eben ne Versandbestätigung von okaysoft bekommen! Ich kann mir also das Gerenne zum Karstadt sparen und räum stattdessen lieber nochmal mein System auf!
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

Grad von Okay Soft die Versandbestätigung bekommen das meine CE raus ist, sollte also, wenn nix schief geht, morgen bei mir sein. :daumen:
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

So, dann erwarte ich von den Karstadtlageramokläufern einen ausführlichen Bericht UND...
SCREENSHOTS von der PC Version! :)

Natürlich mit erklärenden Angaben, was die Performance angeht. *wartet* :freak:
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

hab gerade bei Karstadt angerufen. Die haben das vorrätig in einer kleinen Stückzahl.
Der Typ hat mir eins zurückgelegt. Ich bin dann mal wech nach Karstadt:cool_alt: :cool_alt:

PS.: Karstadt Filiale Berlin/Steglitz;)
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

Karstadt Braunschweig: "Nöööö - kommt Freitag." :rolleyes:
Karstadt Goslar: "Nee, kriegen wir gar nicht." :freak:

Heute Abend auf meinem Programm: Partition sauber freischaufeln und defragmentieren. Treiber aktualisieren, sobald der von Nvidia aufkreuzt. Monitor putzen.
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

@marxx: Schonmal bei Karstadt hannover probiert?
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

sollte das Spiel hier jemand haben, soll er doch mal ein paar screens machen.
(aber auflösung auf 1280x1024 lassen und details auf max!) :evillol:
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

ARGH :mad:

Weder Saturn noch Karstadt haben es.
Und da ich den Frust hier nicht weiter ertrage
werde ich den Frad erst wieder besuchen wenn
ich es auch hab. *schmoll* :freak: :rolleyes:
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

@rne schrieb:
@marxx: Schonmal bei Karstadt hannover probiert?
Nee, das noch nicht. Habe aber auch keine Lust, nach der Arbeit noch 140 km mit dem Auto für Oblivion zu fahren. Das wäre fast 20 Euro Spritgeld.

EDITH: Meine wunderbare, intelligente und noch dazu schöne Freundin hat mich gerade im Büro angerufen. Sie war in Goslar bei Karstadt, weil sie den Spacken am Telefon nicht geglaubt hat. Bitte verzeiht mir die folgende Großschrift:

:D UND SIE HAT ES FÜR MICH GEKAUFT! FÜR 37 EURONEN! :D

Fazit: Glaubt niemandem am Telefon - wahrscheinlich hören die nicht einmal zu. Karstadt scheint es in der Tat überall heute ins Regal zu räumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

Alter marxx: Glückwunsch:daumen:
Ich bin wahrscheinlich wieder der letzte der Oblivion hat. Oh man, ich glaube ich werds so wie china machen. Erstmal den Thread meiden. Wenn der erfährt, das du es hast oO:lol:
 
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

Ein Freund hat es in der Mittagspause scheinbar bei Schauland bekommen. Ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn die meisten Geschäfte (egal wo) heute im Laufe des Abends die Regale füllen. Heute Abend gibt es Screens. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben