Zeigt her, eure Eingabegeräte

Meins ist auch da, aber die bestellte ISO Enter ist nicht drin gewesen... :(

​So will ich noch keine Fotos machen ;)
 
Über die Zeit hat sich ja was getan, und wenn man mal den Schreibtisch komplett aufgeräumt hat, wie lange das auch halten mag, dachte ich mir ich mach auch mal ein Foto. Mit ner simplen Handykamera, habe leider nichts besseres.

Die inneren Tasten der Qpad musste ich zwangsweise mit der meiner G80 bestücken. Bei 30€ für insgesamt 2 Mechas, da möchte ich net kleinlich sein.
Wobei das gar nicht mal so schlecht aus sieht. Dafür sind dann einige Einzeltasten weggefallen. Das würde zu bunt.
An sonsten, ist ja nicht viel zu sehen. Standard eher aber effizient :)
 

Anhänge

  • Qpad.jpg
    Qpad.jpg
    413,1 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:
Du machst das aus Absicht, mir blieb keine Wahl. Kann ja morgen mal ein Bild der G80 machen, da waren Tastenkappen dabei...Ich weiß nichtmal wie die zu Stande gekommen sind^^

Bekamst du da einige Tasten nicht ersetzt oder ist das Muster gewollt?
 
Eben. AltGr und die Shift Tasten kann man austauschen, da hab ich schon was für gesehen. Und ich vertue mich schon mal mit den Größen!^^Hätte auch den Rahmen Schwarz gelassen. Drum hab ich bei mir net nur die fehlerhaften Caps ausgetauscht sondern alle innen liegenden.
 
Schon alt und bekannt, aber weils gerade so schön ist! :D



Ach Mist, falsches Foto. :D
Aber auf dem geplanten nur mit geänderter base erkennt man nix. ;)

Denkt euch den Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
G80-2551?

2551a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
usopia schrieb:

So ist es. ;)

JackA$$ schrieb:
Hast du eigentlich damals extra noch das ISO Layout nachgekauft? oder war das schon immer ISO?

Ich verstehe gerade nur Bahnhof. :D

JackA$$ schrieb:
Und die Space Kappe musste nochmal schöner machen, da sieht man noch ne alte Kriegsverletzung :p

Jup, war der erste Versuch.

Die 2. war nahezu perfekt, aber jetzt sind schwarze 2Shots drauf. :cool_alt:
 
Zurück
Oben