News : Preise für WinME

, 0 Kommentare

Für Windows ME (Millennium Edition), welches erst am 14. September in den Handel kommen soll, ist der Gold Status erreicht und es stehen die ersten Preise fest. Jedoch ist das der Auslieferungstermin in den USA, es wird angenommen, dass WinME deutsch ca. 2 Wochen später folgen wird. Die Preise orientieren sich wie schon vermutet wurde an Windows98, d.h. 109 US-$ für das Update und 209 US-$ für die Vollversion. Ein spezielles, kostengünstigeres Update für Windows98SE Benutzer soll es aber nicht geben.

Für Windows ME (Millennium Edition), welches erst am 14. September in den Handel kommen soll, ist der Gold Status erreicht und es stehen die ersten Preise fest. Jedoch ist das der Auslieferungstermin in den USA, es wird angenommen, dass WinME deutsch ca. 2 Wochen später folgen wird. Die Preise orientieren sich wie schon vermutet wurde an Windows98, d.h. 109 US-$ für das Update und 209 US-$ für die Vollversion. Ein spezielles, kostengünstigeres Update für Windows98SE Benutzer soll es aber nicht geben. Die Hauptfeatures von WinME werden der Internet Explorer 5.5 sowie der Mediaplayer 7 sein. Der Fortschritt von Win98 auf WinME sieht übrigens folgendermaßen aus: Er ist größer als von Win98 auf Win98SE, jedoch kleiner als von Win95 auf Win98. Ob die paar neuen Features als Kaufargument ausreichen werden, wird sich noch zeigen. Der Nachfolger von WinME wird übrigens endlich aus reiner 32-bit Win-NT Basis bestehen und trägt den Codenamen Windows Whistler "Personal Edition".

0 Kommentare
Themen:
  • Marcus Hübner E-Mail
    … hat von April 2000 bis Juli 2006 Artikel für ComputerBase verfasst.