News : Vobis ruft 7000 Highscreen PCs zurück

, 0 Kommentare

Vobis ruft rund 7000 PCs aus der Allround-Serie von Highscreen zurück. Ein Vobis-Sprecher teilte am Donnerstag mit, dass es sich um die Modelle 600, 700, 750 und 800 handelt, die zwischen dem 1. August und dem 18. September verkauft wurden.

Diese sollen einen Komponentenfehler aufweisen, jedoch wollte der Sprecher hierauf nicht weiter eingehen. Die Kunden werden direkt von Vobis angeschrieben und aufgefordert, ihre Geräte in einer Vobis-Filiale umrüsten zu lassen. Im März des vergangenen Jahres hatte Vobis bereits ein Rückruf-Aktion wegen defekten Netzteilen gestartet.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.