News : Neue Version vom Netscape 6

, 0 Kommentare

Die bereits kurz nach der Release in die Kritik gerate Version 6.0 des Netscape Webbrowsers hat nun mit der Netbusiness Edition Nachwuchs erhalten. Diese Version steht bis dato zwar nur in englischer Sprache für Windows zum Download bereit, doch unterscheidet sich diese Version in einem wichtigen Punkt in der ursprünglichen Standardversion:

Die Build-Nummer der neuen Version stammt vom 20. November, die "original" Version dagegen aber vom 8. November. Dass es sich bei der Netbusiness Edition um eine "jüngere" Version handelt schlägt sich auch in einem deutlich schnelleren und stabileren Betrieb wieder. Die Software installiert zusätzliche Sidebars und eine besondere Startseite, ist aber ansonsten im Wesentlichen mit dem Funktionsumfang des ursprünglichen Netscape 6 identisch. Ein Download der neuen Version ist hier möglich.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.