News : Neue Flatrate für 99,-DM

, 0 Kommentare

Ab sofort bietet Saarland-online eine "Flatrate"an. Saarconnect_FLAT64 beinhaltet neben 2 .de Domains und 50MB Speicher auf dem Webserver auch Frontpage 98/2000 Unterstützung sowie 20 POP3 Accounts. Die Seitenaufrufe sind nicht limitiert, sehr wohl aber der Traffic für den Webserver, welcher auf 2GB festgelegt wurde.

Dafür werden 99,-DM monatlich fällig, sowie einmalig als Einrichtungsgebühr ebenfalls 99,-DM. Dieser Tarif lässt sich monatlich kündigen. Wem das nicht reicht, der kann für die doppelte Einrichtungsgebühr und Monatspauschale den Saarconnect _FLAT 128 Tarif nehmen. Hier widersprechen sich leider die Angaben der Webseite mit denen des Anmeldeformulars. Auf der Webseite ist die Rede von 189,-DM Einrichtungsgebühr. Nichtsdestotrotz bekommt man für das doppelte Geld nicht nur die doppelte Surfgeschwindigkeit, Traffic, Webspeicherplatz, 5 .de Domains und 50 POP3 Accounts, sondern auf Wunsch auch eine feste IP, allerdings bei 3 monatiger Kündigungsfrist. Für einen weiteren Aufpreis bekommt man dann Saarconnect _FLAT 128 plus incl. 5 chat Räumen, einem Contentmanager und einem Business Shop System für 1000 Teile. Bei allen Tarifen wählt man sich Bundesweit über eine 0800/xxxx ein.

0 Kommentare
Themen:
  • Stephan Wied E-Mail
    … hat von Juli 2000 bis Juni 2007 Artikel für ComputerBase verfasst.