News : Plus verkauft 1,2GHz Athlon für 2499,-DM

, 0 Kommentare

Am 5. März ist es so weit: Einer der größten Lebensmittel-Discounter, Plus, verkauft Hardware. Es handelt sich dabei um einen 1,2 GHz AMD Athlon mit 128MB SDRAM Arbeitsspeicher, einer 40GB Seagate Festplatte, einer NVidia Geforce2 MX 32MB Grafikkarte mit TV-Out, einem LiteOn 12x DVD-Laufwerk, einem 56K V.90 PCI-Modem und einem CD-RW-Brenner (8x/4x/32x).

Infos über das Vorhandensein einer Soundkarte waren leider nicht zu finden. Das alles sitz in einem Midi-Tower und kostet 2499,-DM. Dazu gibts dann noch ein vorinstalliertest Windows Me, Works Suite, Tastatur, Maus und ein Maus-Pad. Sollte man noch auf der Suche nach einem Monitor sein, kann man ihn auch dort finden. Es handelt sich dabei um einen 17-Zoll Monitor der Firma E-Tron, dieser unterstützt Auflösungen von bis zu 1600 x 1200 Pixeln. Dieser Monitor soll, nach Angaben von Plus für 399,-DM zu haben sein.