News : NVmax 3.0 Beta verfügbar

, 0 Kommentare

Vor geraumer Zeit hieß es noch, dass die Entwicklung von NVmax, einem Tool das es in kurzer Zeit zu großer Beliebtheit in der nVidia Gemeinde geschafft hat, vollkommen eingestellt wurde.

Nun, nachdem genau zwei Monate nach bekannt werden dieser Meldung ins Land gegangen sind, bietet der Entwickler des Tools in seinem Forum eine erste Beta des völlig neu gestalteten NVmax in der Version 3.0, zum Download an. Neben einer neuen Steuerung bzw. Oberfläche, die mit der von Sisoft Sandra oder der Systemsteuerung von Windows vergleichbar ist, scheint das Programm auch etwas an Übersichtlichkeit gewonnen zu haben. Da die Entwickler derzeit darauf bestehen, dass keine Webseite das File lokal zum Download anbietet, kann ich an dieser Stelle nur auf das NVmax Forum hinweisen, wo ein Download angeboten wird.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.