News : Schnellere Prozessoren von AMD im Oktober

, 0 Kommentare

Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, kann man sich im Oktober auf einige neue Prozessoren von AMD gefasst machen. Dann werden der neue Athlon MP, Athlon 4 und der Duron mit 1.1 Ghz veröffentlicht.

Gerüchten zufolge werden im Oktober etliche neue AMD Prozessoren lanciert. Der Athlon MP wird mit Taktraten von 1.33, 1.4 und 1.53 GHz in die Läden kommen. Entsprechende Mainboards von Asus, MSI und Gigabyte werden schon etwas früher, Ende September, kommen. Die Desktop-Variante des Palominos wird mit 1.4 und 1.53 GHz starten. Nach dem erst vor kurzem vorgestellten Duron 1 GHz mit Morgan-Kern, wird eine 1.1 GHz Version des Lowcost-Prozessors folgen. Der mit 1.53 GHz getaktete Thunderbird wird aber gar nicht mehr erwähnt.

0 Kommentare
Themen:
  • Stan Banaszak E-Mail
    … hat von September 2001 bis Juni 2002 Artikel für ComputerBase verfasst.