News : Gainward mit neuen Grafikkarten

, 0 Kommentare

Auf Basis des neuen NVIDIA-Grafikchip GeForce2 TI liefert Gainward ab morgen neue Grafikkarten aus der "Golden Sample"-Reihe aus. Laut Hans-Wolfram Tismer, dem Managing Director für Europa, soll die Karte eine bessere Leistung als Ultra-Karten zum Preis einer Pro-Karte bieten.

Die Karten haben die Bezeichnung GeForce 2 TI/450 TV und GeForce2 TI/500 XP. Beide Karten sollen Windows XP-kompatibel sein und jeweils unter 200,- € bzw. 250,- € kosten. Das kleinere Modell ist mit 4,5 ns Memory-Chips ausgestattet und bietet zwei Videoausgänge, einmal als Composite Video und einmal als S-Video. Die GeForce2 TI/500 XP verfügt über 4 ns Memory und zusätzliche Videoeingänge. Beiden Karten liegt eine DVD-Player Software, der XP auch eine Videoschnitt-Software bei. Ebenfalls enthalten beide Karten die EXPERTool-Software, ein Tool zum einfachen Übertakten der Karten. Wann und wo die Karten erhältlich sind, ist noch nicht bekannt.

0 Kommentare
Themen: