News : Gainward erweitert seine Umtauschaktion

, 0 Kommentare

Gainward hat im Zuge der Erweiterung ihrer GeForce3-Produktreihe nun auch ihre bisher auf Voodoo-Karten beschränkte Umtauschaktion erweitert. Ab sofort erhält man 150 Mark Preisnachlaß auf beide Gainward GeForce3 PowerPack Grafikkarten. Außerdem werden nun alle alten Grafikkarten in Zahlung genommen.

Weder das Alter, der Hersteller, noch das Modell spielen dabei eine Rolle. Zur Auswahl stehen zur Zeit die Gainward GeForce3 PowerPack VIVO "Golden Sample" für DM 799,- und die Gainward GeForce3 PowerPack TV/DVI für 699 Mark. In den Preisen ist die Pauschale von DM 150,- bereits enthalten! Je Grafikkarte wird aber natürlich nur eine alte Grafikkarte in Zahlung genommen, man kann eine neue GeForce3 somit nicht komplett mit alten Grafikkarten bezahlen. Vorerst gilt das Angebot nur noch bis Weihnachten 2001. Wer Interesse an der Umtauschaktion gefunden hat, kann seine alte Grafikkarte ganz einfach mit einem kurzen Anschreiben an die Gainward Europe GmbH , Bussardstr. 5, 82166 Gräfelfing schicken und bekommt dann nach etwa 2 bis 3 Tagen seine gewünschte Gainward GeForce3 PowerPack Grafikkarte. Mehr Informationen dazu findet ihr auch auf der ofiziellen Homepage von Gainward.

0 Kommentare
Themen: