News : Roxio kündigt WinOnCD 5.0 an

, 1 Kommentar

Roxio bietet ab Mitte November die neue Version seiner Brennsuite WinOnCD in der Version 5.0 an. Wichtiger Punkt ist die volle Unterstützung des neuen Microsoft Betriebssystems Windows XP, worauf viele User warten.

Eine weitere wichtige Neuheit ist die Integration des Fraunhofer MP3-Encoders, mit dem MP3-Titel mit bis zu 320 Kbit/s Bitrate erzeugt werden können. Desweiteren wurde ein Tool mit dem Namen MP3-Album eingebaut, damit können Alben unter anderem mit Bildern aufgewertet werden. Auch das Erstellen und Authoring von (S)VCDs wurde erleichtert, ein VCD-Editor wurde integriert. Weiterhin ist im Paket MovieXone enthalten, das man sich auch kostenlos aus dem Internet herunterladen kann. Die Vollversion von WinOnCD wird DM 119,- kosten, das Update DM 69,-.