News : Unser Seti-Team knackt 30.000 WU Grenze

, 4 Kommentare

Vor nicht mal 4 Wochen hatten wir berichtet, dass das Seti Team von ComputerBase die magische 20.000 WorkUnit-Grenze (WU) durchbrochen hat. Nun ist es schon wieder so weit. Das Team hat erneut eine Barriere durchbrochen, die 30.000 WU Marke.

Niemand hätte sich zu dieser Zeit träumen lassen, dass wir diese Hürde noch vor Ende dieses Jahres nehmen würden. Zumal alle damit beschäftigt waren, sich auf unser neues Ziel, die 50.000 Marke und den Einzug in die Top 200 der Clubs zu konzentrieren. Doch nicht zuletzt wegen der damaligen News, konnte das Team neuen Zuwachs erfahren, unter denen auch Schwergewichtige Cruncher mit über 2500 WU's waren. Aber auch die vielen Stamm Cruncher taten ein übriges um unsere ehrgeizigen Ziele voranzutreiben, die konstant wie ein Uhrwerk ihre WU's abliefern und dem Team so einen täglichen WU-Output von sage und schreibe 220 WU's garantieren. Aber das ist sicherlich noch nicht das Ende der Fahnenstange. Nein, jeder, der jetzt noch Lust hat unserem Team beizutreten, ist herzlich willkommen. In unserem eigenen Forum kann sich jeder mit dem anderen Austauschen und Probleme diskutieren. Also was wollt ihr mehr? Das Seti Computerbase Team erwartet euch.

4 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.