News : Patch für Brennfehler unter WinXP

, 2 Kommentare

Microsoft hat einen Patch veröffentlicht, der auftretende Fehler beim Brennen unter Windows XP beheben soll. Der Patch ist zwar schon vom 22. Januar, aber da er bei uns noch keine Erwähnung fand und somit ihn vielleicht noch nicht alle entdeckt hatten, tragen wir ihn hiermit nach.

Folgende Fehler können beim Brennen unter Windows XP auftreten:

  • Das Brennen ist nie erfolgreich.
  • Die gebrannte CD kann nur unter WinXP gelesen werden, nicht aber unter Win95/98.
  • Die gebrannte CD kann nicht im MP3-Player gelesen werden, sondern nur unter Windows XP.
  • Die gebrannte CD kann im MP3-Player nicht vollständig ausgelesen werden, es fehlen einige Daten. Unter WinXP sind alle Daten vorhanden.
  • Probleme beim Hinzufügen von neuen Daten auf ein CD-RW-Medium.

Der Download steht sowohl für die deutsche als auch für die amerikanische Version von Windows XP Home/Professional zur Verfügung.