News : Das ComputerBase Seti Team wächst

, 4 Kommentare

Keine Woche ist es her, da konnten wir die 50 Jahre Rechenzeit für das Seti Projekt feiern, und jetzt haben wir schon wieder ein Jubiläum. Heute hat sich das 200. Mitglied für unser Team entschieden. Vor knapp 8 Wochen zählte unser Team noch 100 Member, eine gutes Zeichen, dass es mit dem Team weiter aufwärts geht.

Noch nächste Woche werden wir das erste unserer angepeilten Ziele, die 50.000 WU Marke erreichen und 200.000 WU“s bis Jahresende sind durchaus realistisch. Und dann unaufhaltsam weiter zu den Top 200 der Clubs, die wohl so 3 Monate später dran sein werden. Dann, ein paar Wochen später, geht“s an die Preisverleihung bei unserer großen Verlosung. Da werden die stetigsten unserer Cruncher belohnt. Wer weiß was sich das Team als nächstes für ihre Cruncher einfallen lässt. Also nicht gezögert, schau mal in unserem eigenen Seti Forum vorbei, und mach bei uns mit, alleine crunchen war gestern.

4 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.