News : Neue ATi Beta-Treiber für Windows XP

, 0 Kommentare

Die letzte Beta ist noch nicht von allen ausprobiert worden, da kommt schon die nächste Beta-Version der Radeon Grafikkartentreiber für Windows XP. In dieser Beta hat sich zumindest den Versionsnummern nach einiges getan, genaueres ist aber noch nicht bekannt.

Hier einmal eine kurze Auflistung der Änderungen:

  • D3D core file version: 3250 (up from 3232 in the 6043 set)
  • OpenGL core file version: 3031 (up from 3008 in the 6043 set)
  • Desktop Version: 6.13.10.2535 (same as the 6043 set)
  • Theatre Mode box back in the Overlay tab
  • Rotation tab present by default
  • General revision number 7.69

Die neuen Treiber unterstützen alle Radeon-Chips, inklusive des Mobile Radeon. Eure Erfahrungen mit der neuen Beta könnt ihr bei uns im Forum diskutieren. Der Download ist wie gewohnt bei uns möglich.