News : Thrustmaster mit zahlreichem Xbox Zubehör

, 1 Kommentar

Zusammen mit dem Europastart der Xbox wurde nun auch einiges an Zubehör von Thrustmaster angekündigt, die sich vor allem durch Joysticks und Lenkräder einen Namen gemacht haben. Dieses Portfolio wird nun auch auf Microsofts Spielekonsole verfügbar sein.

Neben Lenkrädern, Gamepads und Joysticks mit und ohne Vibration, hat man auch ein Skateboard und Snowboard Simulator für die Xbox namens Freestyler Board im Programm. Das Gerät kann mit bis zu 120kg belastet werden und verfügt über einen Neigungssensor für Rechts- und Linksbewegungen. Weiterhin wird ein Einhand-Kontroller mitgeliefert, der über 2 Trigger, 6 Aktionstasten, ein 8-Wege-Richtungskreuz und eine Vibrationsfunktion verfügt. Der Preis für den ganzen Spaß liegt bei 99 €.

Thrustmaster Freestyler Board
Thrustmaster Freestyler Board
1 Kommentar
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.