News : Neue Version von FreshDownload

, 4 Kommentare

Zugegeben etwas spät, aber vor ein paar Tagen ist eine neue Version des kostenlosen Downloadmanager FreshDownload erschienen. Ausser den üblichen kleineren Bugfixes von Fehlern die gemeldet wurden, wurde noch eine spezielle Funktion eingebaut.

Da bei unserer letzten News großes Interesse an diesem Tool bestand, aber viele das Feature das einem ermöglicht alle URLs auf einer Webseite mit einem Klick in den Downloadmanager zu packen vermissten, haben die Jungs von Fresh Devices nun nachgebessert. Ein einfacher Rechtsklick in die Web-Seite mit den Links genügt, und mittels des Punktes Download All by FD aus dem Kontext-Menü werden alle Links in einem separaten Fenster angezeigt. Dort kann man dann die gewünschten Links bequem auswählen. Das FreshDownload ohne irgendwelche Werbung auskommt und auch den segmentierten Download beherrscht sind weitere Features dieses kleinen Tools.

Downloads

  • Fresh Download

    2,5 Sterne

    Download-Manager mit den üblichen Features.

    • Version 8.79 Deutsch
4 Kommentare
Themen:
  • Helmut Eder E-Mail
    … hat von Februar 2002 bis Februar 2003 Artikel für ComputerBase verfasst.