ComputerBase zu Gast bei NBC Giga

Frank Hüber
54 Kommentare

Giga feiert Geburtstag und wir feiern mit! Nunja, vielleicht nicht ganz. Aber auf jeden Fall wird Jan in der Nacht von Freitag auf Samstag im Rahmen der "Help Nite" bei NBC Giga in Düsseldorf zu Besuch sein und hier und dort ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.

[Anzeige: Opera ist dein persönlicher Browser mit kostenlosem VPN, Messenger und Crypto-Wallet – für Smartphone und PC. Jetzt Opera herunterladen!]

Anläßlich des vierten Geburtstages von Giga und des zweiten Jahrestages von Giga-Games wird es von morgen 15:00 bis Samstag 17:00 einen 26 Stunden Live-Marathon geben und ein Teil davon wird besagte "Help Nite" rund um das Thema Computer-Hardware sein. Mehr Informationen gibt es auf Giga.de.

Na dann auf eine fröhliche Sendung!