News : Das ComputerBaseTeam feiert 400.000WU Jubiläum

, 60 Kommentare

Es ist vollbracht. Das ComputerBaseTeam hat heute die Marke von 400.000 Workunits überschritten. Am Gründungstag vor knapp 2 Jahren genauer gesagt am 28.August 2001 hätte wohl niemand damit gerechnet, einmal diese Grenze zu durchschreiten.

Damit sind wir in der Rangliste der Top200 Club Teams auf Platz 88 vorgerückt und es geht stetig aufwärts. Wir danken damit unseren derzeit 464 Teammitgliedern, die maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen haben. Ein besonderer Dank sollte natürlich dem Teamgründer HaPeLo und dem Vice Helli gebühren, der mit seinen mittlerweile über 40.000 gecrunchten Workunits und der Führung unserer Team-Homepage sowie der von ihm dem Team zur Verfügung gestellter WU-Server dem Team einen wertvollen Dienst erwiesen hat.

Aber es geht weiter und als nächstes Ziel wird natürlich die 500.000 Marke angepeilt. ;) Für alle die sich mal unsere Statistiken ansehen wollen oder ein wenig mehr über SETI@Home und das ComputerBaseTeam erfahren möchten, kann ich nur unsere Team-Homepage ans Herz legen.

Happy Vollgascrunching !

Vielen Dank an Tweaki4k für diese News.