News : 10.000 Mitglieder im Forum

, 63 Kommentare

Es ist vollbracht. Soeben hat der Mitgliederzähler im Forum, auch bekannt unter ForumBase.de, die magischen 10.000 angemeldeten User überschritten. Eine Entwicklung, die selbst wir so niemals erwartet hätten.

Somit haben sich seit dem Start der ComputerBase 3.0 am 23.12.2003 über 2000 neue Leser und Helfer im Forum angemeldet - Nr. 10.000 war vor wenigen Sekunden „nicklas“. Nicht nur, weil einige ältere Poster Bedenken angemeldet hatten, sondern auch weil wir vermeiden wollen, bei diesem rasanten Wachstum die Übersicht zu verlieren, haben wir schon vor ein paar Tagen vier neue Moderatoren ins Team berufen, die dem aufmerksamen Surfer schon länger bekannt sein dürften. Namentlich sind dies aki, olly3052, Green Mamba und Shagrath, die ab sofort ein wachsames und ein stets hilfsbereites Auge auf die Community werfen werden.

Wir wünschen weiterhin frohes Posten, allzeit gute Laune und den neuen Mods viel Spaß im Team!