News : Erneute Preissenkung bei devolo

, 8 Kommentare

Erst im November hat es bei devolo eine deutliche Preissenkung im Bereich der HomePlug-Adapter gegeben, jetzt zur CeBIT schien für den Hersteller von Kommunikationslösungen die Zeit reif, um abermals an der Preisschraube zu drehen.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den MicroLink dLAN Wireless, der ein Funknetzwerk nach 802.11b Standard bereit stellt und dabei über das häusliche Stromnetz eine Netzwerkverbindung zu anderen HomePlug-Geräten aufnehmen kann, kostet nun 129,90 Euro, bislang müssten 169,90 Euro für das Stück Hardware investiert werden. Der MicroLink ADSL Modem Router ist nun für 99,90 Euro erhältlich (bisher 129,90 Euro). Das MicroLink ADSL Fun USB und MicroLink ADSL Fun LAN sind anstatt bisher 99,90 Euro nun 79,90 Euro „günstig“.