News : Online-Buch selfHTML 8.1 fertig gestellt

, 10 Kommentare

Nachdem Ende des Jahres 2001 Version 8.0 des populären HTML-Nachschlagewerks selfHTML fertig gestellt wurde, steht nun die überarbeitete Version 8.1 jedermann kostenlos zur Verfügung. Neu hinzugekommen sind unter anderem Kapitel über CSS-basierte Layouts sowie Webserver und CGI-Scripte.

Aber auch am Projekt an sich wurde gearbeitet, so gibt es nun beispielsweise Sidebars für diverse Browser. Auch die Suchfunktion wurde überarbeitet und dabei in erster Linie übersichtlicher gestaltet. Eine vollständige Liste der Neuerungen existiert auf der Website des Projekts. Des Weiteren wird das Projekt nun von einem Redaktionsteam anstatt von Stefan Münz allein gepflegt.

Wie von früheren Versionen bekannt steht selfHTML auch in Version 8.1 wieder zum Download bereit, um das Nachschlagewerk auch offline zur Hand zu haben.

Downloads

  • SelfHTML

    4,6 Sterne

    Das Standardwerk zum Lernen von HTML, CSS und JavaScript.

    • Version 8.1.2 Deutsch