News : Neue Screenshots zu Unreal Tournament 2007

, 118 Kommentare

Schon im nächsten Jahr wird es aller Voraussicht nach so weit sein. Dann werden uns die Entwickler von „Epic“ den neuesten Teil der „Unreal Tournament“-Reihe auf den Tisch servieren. Mit im Gepäck ist eine brandneue Engine, die bei Erscheinen wahrscheinlich alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen wird.

Bei den Kollegen von ToTheGame.com sind nun insgesamt acht neue und vor allem hochauflösende Screenshots zu Unreal Tournament 2007, dem ersten Spiel, das diese neue Engine nutzt, erschienen. Diese zeigen eindrucksvoll, zu was die neue Unreal-3-Engine fähig sein wird – die entsprechende Hardware natürlich vorausgesetzt.

Unreal Tournament 2007
Unreal Tournament 2007
Unreal Tournament 2007
Unreal Tournament 2007

So strotzen die dort hinterlegten Screenshots nur so vor realistischen Licht- und Schatteneffekten. Ebenfalls überaus beeindruckend kommen die Explosionen rüber, die man bislang in solch einem Detailreichtum in keinem anderen Spiel beobachten konnte. Die restlichen fünf Screenshots gibt es bei den Kollegen von ToTheGame.com zu begutachten.