News : Sieben Jahre ComputerBase

, 216 Kommentare

Wie jedes Jahr am 16. April gibt es auch 2006 wieder etwas zu feiern. Nein, nicht Ostern! Ostern fällt schließlich fast jedes Jahr auf einen anderen Tag. Es gibt noch ein anderes Ereignis. Richtig, jedes Jahr auf denselben Tag fällt der Geburtstag dieser Seite hier und das heißt dieses Mal: ComputerBase ist sieben!

Auch im vergangenen Jahr blickt ComputerBase auf erfolgreiche 365 Tage zurück. Ein Erfolg, für den wir uns abermals in erster Linie bei unseren treuen Stammlesern und den unzähligen neuen Gesichter bedanken möchten. Wir hoffen, auch in Zukunft auf eine so treue Leserschaft setzen und die Seite dank konstruktiver Kritik, die im vergangenen Jahr in den Kommentaren und unserem Forum zu Hauf geäußert wurde, weiter verbessern zu können.

Intern wie extern war die gravierendste Veränderung 2005 mit Sicherheit die Abgabe der Vermarktung an die Lycos Europe GmbH. Insbesondere die Abmahnwelle und weniger ermutigende Gerichtsurteile der letzten Monate haben uns verdeutlicht, dass ComputerBase ohne finanziellen Rückhalt nicht auskommt.

Ein besonderer Dank für die letzten zwölf Monate gebührt abschließend dem Tag für Tag in unserem Forum für hervorragende Diskussionsatmosphäre sorgenden Moderatoren-Team, dessen Leistung auch außerhalb des Forums Anerkennung verdient: aki, b-runner, blümi, Boron, Brigitta, DunkelAngst, Fiona, Green Mamba, Noxman, olly3052, phil., PuppetMaster, QUEEN, Shagrath, Stewi, TeddyBiker, The Prophet, Tiguar und Toaster: Danke!

Das ComputerBase-Team