News : Apple mit komplett überarbeitetem iPod shuffle

, 22 Kommentare

Auch der iPod shuffle blieb am heutigen Tage nicht unangetastet und erfuhr von Apple eine komplette Überarbeitung. Der neue iPod shuffle ist nur noch halb so groß wie das Original und wiegt mit seinem neuen Aluminium-Design und einem integrierten Befestigungs-Clip nur noch 14 Gramm.

Er verfügt dabei über 1 GB Flashspeicher mit Platz für bis zu 240 Songs und wird für 79 Euro weltweit ab Oktober im Apple Store und im Fachhandel erhältlich sein. Auch der neue iPod shuffle basiert auf der Zufallsfunktion, die die Songs in einer zufälligen Reihenfolge abspielt. Mit dem Klick eines Schalters lassen sich die Songs auch in ihrer ursprünglichen Reihenfolge abspielen, etwa um ein Album zu hören. Die Batterielaufzeit des neuen iPod shuffle beträgt nach Angaben von Apple bis zu 12 Stunden. Der iPod shuffle wird über das mitgelieferte Dock mit dem Mac oder PC verbunden. Ohrhöhrer und ein iPod shuffle Dock sind im Lieferumfang des iPod shuffle enthalten.

06ipodfamily
06ipodfamily
06shuffle_3q
06shuffle_3q
06shuffle_top
06shuffle_top
06shuffle_jacket
06shuffle_jacket