News : Neue Bilder zu MotorStorm für die PS3

, 99 Kommentare

Als Sony vor einigen Monaten erstmals Details zur neuen Spielekonsole der nächsten Generation, der PlayStation 3, veröffentlichte, war „MotorStorm“ einer der ersten Spieletitel, den man damals der Öffentlichkeit präsentierte. Doch nach der kurzen Vorstellung wurde es wieder ruhig um das Rennspiel.

Pünktlich zum Start der Tokyo Game Show veröffentlichte Sony nun allerdings gleich einen ganzen Haufen neue Screenshots – nämlich 36 an der Zahl. Der geneigte Spieler kann hier in die Rolle des Fahrers eines Buggys, Jeeps oder Motorrads schlüpfen und diverse Offroad-Pisten unsicher machen. Allerdings gab man nach wie vor keine weiteren Informationen zum Titel Preis. So ist immer noch unklar, wann denn MotorStorm überhaupt erscheinen soll.

MotorStorm