News : S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Trailer veröffenlicht

, 43 Kommentare

Langsam aber stetig geht es voran mit GSC Games Worlds Shooter „S.T.A.L.K.E.R.: Shadows of Chernobyl“, nachdem es in den letzten Jahren eher düster aussah und hier und da bereits der Vergleich zu „Duke Nukem Forever“ gezogen wurde. Letzte Woche ist nun ein weiterer Trailer veröffentlicht worden.

Der Trailer trägt den Titel „Aftermath“ und kommt mit einer gesitteten Größe von rund 32 MByte daher. Verfügbar ist das fast anderthalb Minuten lange Video unter anderem bei den Kollegen von Krawall oder auf den Servern von Gamershell. Zu sehen gibt es einen Zusammenschnitt aus Videoszenen und In-Game-Sequenzen, welche einen weiteren Einblick in das Spielgeschehen zulassen und die Atmosphäre der Spielwelt vermitteln.

Stalker: Shadow of Chernobyl

Diese kann von den Spielern ab dem 15. März des kommenden Jahres auf eigene Faust erkundet werden. Nach fünfjähriger Entwicklungszeit und diversen Schwierigkeiten soll der Titel zu diesem Zeitpunkt in den Händlerregalen zu finden sein.