News : Bild der Verpackung von Crysis verfügbar

, 70 Kommentare

Nach einer Demo-Ente ist es nun höchste Zeit für etwas konkretere Inhalte zum bereits vorab als potentielles Spiel des Jahres betitelten Shooter Crysis. Ein offizielles Bild der Verpackung bildet da einen guten Anfang.

Doch neben der Abbildung ist auch eine andere Information wichtig: Fertiger Verpackungen bedeutet häufig auch, dass der Veröffentlichungstermin nicht mehr fern ist. Damit könnten sich ältere Vermutungen, wonach Crysis Mitte September 2007 erscheinen wird, bestätigen. Bereits seit längerem bekannt ist, dass der Shooter in zwei Varianten verfügbar sein wird. Neben einer Standard-Version wird es überdies eine Specialbox geben, die mit exklusiven Inhalten locken soll. Um was genau für Inhalte es sich hierbei handelt, ist jedoch nicht bekannt. Crysis ist seit geraumer Zeit, zum Beispiel bei Amazon, vorbestellbar.

Crysis