News : CoD 4: Erste Xbox 360- und PC-Screenshots

, 0 Kommentare

Entwickler Infinity Ward und Publisher Activison veröffentlichen dieser Tage erstes Bildmaterial zu „Call of Duty 4: Modern Warfare“. Mit je fünf Screenshots aus der Xbox 360- und der PC-Variante kommen Besitzer beider Plattformen des neuesten CoD-Titels in den Genuss eines kleinen Vorgeschmacks.

Die Bilder veranschaulichen schnell, dass es bei Call of Duty 4: Modern Warfare keinesfalls ein weiteres Mal um einen Schauplatz im 2. Weltkrieg mit Frontgefechten en masse geht. Stattdessen reist der Spieler von Kriegsszenario zu Kriegsszenario und kommt dabei um die halbe Welt. Los geht es in Russland, wo einem Nationalisten namens Zakheav Sprengsätze untergeschoben werden müssen, um – wie sollte es anders sein – eines neues Stalin-Russland zu verhindern. Playstation 3 Screenshots gibt es bisher nicht.

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare soll noch im Herbst für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen.