News : iPhone im T-Mobile-Online-Shop

, 47 Kommentare

Die Spekulationen darüber, welcher Mobilfunkanbieter in Deutschland Apples iPhone Ende des Jahres exklusiv anbieten wird, reißen nicht ab. Und wie schon vor einigen Wochen steht erneut T-Mobile im Mittelpunkt der Gerüchte.

Wie Focus Online berichtet, konnte man im T-Mobile-Online-Shop für kurze Zeit unter der URL t-mobile.de/iphone mehr zu Gesicht bekommen als eine Fehlermeldung. Auf diesen Umstand aufmerksam gemacht, reagierte T-Mobile prompt und nahm die ansonsten leere Seite wieder offline.

iPhone bei T-Mobile – Quelle: Focus.de
iPhone bei T-Mobile – Quelle: Focus.de

Nachdem in der in den USA ausgelieferten iPhone-Firmware bereits Einträge mit der Bezeichnung T-Mobile gefunden wurden, dürfte es nach dieser Entdeckung nun langsam aber sicher nicht mehr an Leichtsinn grenzen davon auszugehen, dass der magenta Telefonkonzern in Deutschland den Zuschlag für das iPhone erhalten wird.