News : Demo zu Anno 1404 erschienen

, 274 Kommentare

Ubisoft gab soeben die Veröffentlichung der PC-Demoversion von Anno 1404 bekannt. Darüber hinaus ist ab sofort auch die limitierte Fan-Box von Anno 1404 im Handel erhältlich. Die Demo erscheint fast genau eine Woche vor der Veröffentlichung des Spiels am 25. Juni 2009.

Die Demoversion umfasst die ersten zwei Missionen der Einzelspielerkampagne und ein Endlosspielszenario (in der Demo beschränkt auf 60 Minuten Spielzeit), das die meisten Technologien, Gebäude und Einheiten der Vollversion beinhaltet. Die PC-Demoversion von Anno 1404 kann direkt bei Ubisoft heruntergeladen werden.

Anno 1404

Die nun erhältliche Fan-Box erscheint in einer Card-Box-Verpackung und beinhaltet für die Käufer ein exklusives Schiff für die Vollversion als herunterladbarer Content, ein exklusives Wappen – das Wappen wird später auf den Segeln der Schiffe und in der gebauten Stadt sichtbar sein – und einen exklusiven Schlüsselanhänger im Look der aus den Logos bekannten Anno-Planke.

Anno1404 Fan-Box
Anno1404 Fan-Box

Anno 1404 wurde von Related Designs entwickelt und von Blue Byte produziert.