Finaler Patch 1.01 für ArmA II verfügbar

Sasan Abdi
57 Kommentare

Armed Assault 2 lieferte im ComputerBase-Test einen ebenso zwiespältigen wie zugleich mäßigen Eindruck ab, was nicht zuletzt an den trotz eines ersten „Beta-Updates“ noch immer zahlreich vorhandenen Baustellen lag. Die Veröffentlichung des nunmehr finalen ersten Patches könnte eine erste Linderung der Not bedeuten.

[Anzeige: Black Friday bei Mindfactory. Jetzt in Angeboten von AMD, Corsair, MSI, WD und Co. stöbern!]

Die finale Variante der Version 1.01 fällt mit 97 MByte etwas größer aus als die vorangegangene Beta-Version. Allerdings ist erneut eine Neuinstallation des Spiels notwendig. Mit Blick auf die zahlreichen Unzulänglichkeiten scheint an der Re-Installation aber kaum ein Weg vorbeizuführen. Den Download gibt es unter anderem auf der Webseite vom deutschen Publisher Peter Games. Das komplette Changelog findet sich hier.