News : Finaler Patch 1.01 für ArmA II verfügbar

, 57 Kommentare

Armed Assault 2 lieferte im ComputerBase-Test einen ebenso zwiespältigen wie zugleich mäßigen Eindruck ab, was nicht zuletzt an den trotz eines ersten „Beta-Updates“ noch immer zahlreich vorhandenen Baustellen lag. Die Veröffentlichung des nunmehr finalen ersten Patches könnte eine erste Linderung der Not bedeuten.

Die finale Variante der Version 1.01 fällt mit 97 MByte etwas größer aus als die vorangegangene Beta-Version. Allerdings ist erneut eine Neuinstallation des Spiels notwendig. Mit Blick auf die zahlreichen Unzulänglichkeiten scheint an der Re-Installation aber kaum ein Weg vorbeizuführen. Den Download gibt es unter anderem auf der Webseite vom deutschen Publisher Peter Games. Das komplette Changelog findet sich hier.