News : Schließt der Hersteller Hiper die Türen?

, 62 Kommentare

Das Unternehmen Hiper hat sich vor allem als Hersteller von Netzteilen und Gehäusen einen Namen gemacht. Wie nun bekannt wurde, scheint das Unternehmen dieser Tage seine Türen zu schließen. Die deutsche Niederlassung des Herstellers wurde bereits im Sommer geschlossen.

Der Internetauftritt Hipers ist schon seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar. Aus diesem Grunde mehren sich die Gerüchte über eine Schließung des Unternehmens. In der Vergangenheit wurde viel über Qualitätsprobleme der Netzteile bekannt, was viele Retouren und hohe Verluste seitens des Unternehmens zur Folge hatte.

Hiper
Hiper

Wie Kunden berichten, wird inzwischen kein Support mehr geleistet, sodass Kunden auf ihre Garantieansprüche verzichten müssen. Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungnahme seitens des Unternehmens, dennoch sprechen die Anzeichen eine eindeutige Sprache.

Wir danken Noxolos für den Hinweis zu dieser Meldung!