News : Schwarze Wii kommt im November nach Europa

, 30 Kommentare

Die Wii gibt es hierzulande normalerweise nur im konventionellen weißen Gewand. Dies ändert sich am 20. November. Dann nämlich bringt der Hersteller Nintendo die in anderen Gefilden bereits verfügbare schwarze Version des Gerätes auch nach Europa.

Weniger überraschend ist, dass die Black Wii im Bundle erhältlich sein wird. Das „Black Wii Sports Resort Bundle“ wird die Sportspiele Wii Sports und Wii Sports Resort beinhalten. Gleich mit im Gepäck: Wii Remote, Nunchuk-Controller und Wii MotionPlus – ebenfalls alle in Schwarz.

Gleichzeitig erscheint der Classic Controller Pro – eine verbesserte Version des Classic Controllers – ebenfalls in Schwarz. Die anderen, zum Bundle gehörigen schwarzen Wii-Controller und die Wii MotionPlus werden auch separat erhältlich sein. Preise zu den neuen Produkten sind bisher noch nicht bekannt.