News : WM2010-Tippspiel auf ComputerBase

, 0 Kommentare

Schon vor einer Woche haben wir auf Wunsch vieler Community-Mitglieder das ComputerBase WM2010-Tippspiel im Forum eingerichtet und die Resonanz war bisher äußerst positiv. Aus diesem Grund und damit der Wettstreit um die besten Tipps kein einfacher wird, weisen wir an dieser Stelle noch einmal prominent auf dieses Tippspiel hin.

ComputerBase WM-Tippspiel
ComputerBase WM-Tippspiel

Zur Teilnahme ist lediglich ein Benutzerkonto auf ComputerBase von Nöten, das einzig und allein eine gültige E-Mail-Adresse voraussetzt. Dem Sieger gebührt der exklusive Benutzertitel „Weltmeister 2010“ und eine kleine Überraschung, die noch nicht verraten wird.

Tipps für die Vorrunde können registrierte Mitglieder ab sofort abgeben. Wer noch einen Account auf ComputerBase benötigt, der wird hinter diesem Link fündig.

Viel Spaß und Erfolg wünscht

das ComputerBase-Team (das ebenfalls fleißig am tippen ist ;-) )