News : Frohe Weihnachten!

, 259 Kommentare

Wir wünschen all' unseren Lesern, die wir im Laufe des Heiligen Abends oder der Feiertage auf diesem Wege erreichen, ein fröhliches Weihnachtsfest. Wir hoffen insbesondere, dass es diejenigen, die diese Nachricht unterwegs ereilt, noch rechtzeitig zum Fest an das gewählte Reiseziel schaffen.

ComputerBase wird die letzte Woche des Jahres 2010 übrigens nicht in den Winterschlaf verfallen. Schon über die Festtage werden wir in Vorbereitung auf Intels „Sandy Bridge“-Vorstellung nicht nur unseren Prozessor-Testparcours erneuern, sondern darüber hinaus alle von uns im Jahr 2010 getesteten Prozessoren noch einmal auf neuer Basis auf den Prüfstand stellen. Weitere Tests und ein persönlicher Rückblick unserer Redaktion auf die IT-Tops und -Flops des Jahres werden folgen.

Und pünktlich zum 31. Dezember erwartet unsere Leser als traditioneller Jahresabschluss unser Blick zurück auf die Entwicklung der Community: Die ComputerBase-Chronik 2010.

Frohe Weihnachten!

Das ComputerBase-Team