MWC 2011

Vor Ort: ComputerBase auf dem MWC 2011

Patrick Bellmer
2 Kommentare

Alle Jahre wieder versammelt sich die Mobilfunkbranche im spanischen Barcelona, um ihre Neuheiten zu präsentieren. In diesem Jahr wird ComputerBase erstmals live vor Ort sein und vom Mobile World Congress 2011 berichten.

Auf unserer Messe-Seite gibt es eine Übersicht über das Geschehen, welches am Sonntagabend mit den ersten Presseveranstaltungen beginnt. Aber auch alle bereits in den vergangenen Tagen veröffentlichten Meldungen rund um die dort zu erwartenden Produkte und Hersteller sind dort zu finden.

MCW 2011 - Barcelona
MCW 2011 - Barcelona
MWC 2011 (14.–17. Februar 2011): ComputerBase war vor Ort!
  • Vorschau: Diese Smartphone erscheinen im 2. Quartal
  • HTC-Desire-Familie erhält Android 2.3 ab Sommer
  • „Google Music“ wohl Bestandteil von Android 3.0
  • +55 weitere News