News : ComputerBase-Gewinnspiel Juli 2012: Der Gewinner!

, 127 Kommentare

Unser siebtes monatliches Gewinnspiel in diesem Jahr ist beendet, die in dieser Woche braun gebrannte Losfee hat gesprochen. Freuen darf sich einer der registrierten Leser, der am Gewinnspiel teilgenommen hat, über einen Gaming-PC von ARLT. Im Wert von über 1.400 Euro.

An diesem siebten monatlichen Gewinnspiel des Jahres 2012 teilgenommen haben knapp 6.600 registrierte Leser. Der Anteil der richtig eingesandten Antworten für die zwei Fragen lag über beide Fragen gemittelt bei rd. 90 Prozent.

ARLT Mr. Gamer X-Treme GTX670
ARLT Mr. Gamer X-Treme GTX670

Doch lange Rede, kurzer Sinn: der Komplett-PC geht an unseren Leser MrCore.

Wir gratulieren dem Gewinner und bedanken uns bei allen, die mit viel Freude an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben! Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all' denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular nachgekommen sind (und bei allen, die sie erst gar nicht zu Gesicht bekommen haben)!

Wer heute leer ausgegangen ist, sollte übrigens nicht verzagen. Der nächste Streich folgt.

127 Kommentare
Themen:
  • ComputerBase E-Mail
    Über den Account ComputerBase werden offizielle Ankündigungen, Meldungen in eigener Sache sowie Gewinnspiele veröffentlicht.

Ergänzungen aus der Community

  • MrCore 29.07.2012 21:39
    Ich kann das garnicht fassen :eek: . ComputerBase Team ihr seid die BESTEN, weiter so!!!
  • ARLT Computer 30.07.2012 10:47
    Wir gratulieren ebenfalls MrCore zum Gewinn unseres ARLT Mr. Gamer X-Treme GTX670.

    Wir möchten uns zudem bei der super Community von ComputerBase bedanken und dem regen Feedback sowie den Betreibern dieser Webseite, die dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht haben.

    Da im vorangegangenen Thread die Frage aufgekommen ist, was an Zubehör dabei ist.
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=12421349
    Der PC wird mit allen Handbüchern und Zubehör (Kabel, Schrauben etc.) ausgeliefert. Die einzelnen Verpackungen sind jedoch nicht dabei. Dies trifft übrigens auf alle unsere PCs zu.

    PS: Wir werden den Gewinn heute versenden und wünschen MrCore viel Spaß damit.