ComputerBase-Gewinnspiel Juli 2012: Der Gewinner!

ComputerBase
127 Kommentare

Unser siebtes monatliches Gewinnspiel in diesem Jahr ist beendet, die in dieser Woche braun gebrannte Losfee hat gesprochen. Freuen darf sich einer der registrierten Leser, der am Gewinnspiel teilgenommen hat, über einen Gaming-PC von ARLT. Im Wert von über 1.400 Euro.

An diesem siebten monatlichen Gewinnspiel des Jahres 2012 teilgenommen haben knapp 6.600 registrierte Leser. Der Anteil der richtig eingesandten Antworten für die zwei Fragen lag über beide Fragen gemittelt bei rd. 90 Prozent.

ARLT Mr. Gamer X-Treme GTX670
ARLT Mr. Gamer X-Treme GTX670

Doch lange Rede, kurzer Sinn: der Komplett-PC geht an unseren Leser MrCore.

Wir gratulieren dem Gewinner und bedanken uns bei allen, die mit viel Freude an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben! Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all' denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular nachgekommen sind (und bei allen, die sie erst gar nicht zu Gesicht bekommen haben)!

Wer heute leer ausgegangen ist, sollte übrigens nicht verzagen. Der nächste Streich folgt.