News : Die Preisvergleich-Top-10 der 29. Woche 2012

, 9 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 29. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Nachdem es über die letzten Wochen hinweg recht ruhig im Ranking zuging, ist nun wieder Bewegung in die Listung gekommen. Grund dafür ist zum einen der Aufstieg der Radeon HD 7870 von Sapphire, die sich vom letzten auf den vierten Platz hocharbeiten konnte. Vier Produkte sackten dementsprechend ab, die weiße Ausführung des Samsung Galaxy S III mit 16 Gigabyte fiel völlig aus dem Ranking heraus.

An seiner Stelle rückte eine Western Digital Festplatte mit einer Kapazität von 3.000 Gigabyte vor, womit nun erstmals seit längerem wieder zwei herkömmliche Massenspeichermedien in den Top-10 des Nutzerinteresses vertreten sind.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen gemütlichen Start ins Wochenende!