News : Bilder zeigen Windows-Tablet Acer Iconia W3 mit 8 Zoll

, 21 Kommentare

Nur wenige Tage nach der Ankündigung, dass Microsoft selbst an neuen kleinen Touch-Geräten arbeiten würde, sind im Internet Produktbilder eines neuen Acer-Tablets aufgetaucht, das in der Acht-Zoll-Klasse angesiedelt ist.

Veröffentlicht wurden die Bilder von der französischen Seite Minimachines. Dort ist mittlerweile aber nur der Hinweis zu finden, dass der taiwanische Hersteller um die Löschung des Beitrags gebeten habe. Das Iconia W3 ist den Berichten zufolge mit einem Atom-Prozessor ausgestattet und wird dementsprechend mit einem vollwertigen Windows 8 auf den Markt kommen. Weitere Hinweise auf die mögliche Ausstattung gibt es bislang nicht, auch Vermutungen bezüglich des Verkaufsstarts fehlen noch.

Erst vor zwei Wochen verriet ein französischer Online-Händler erste Details zum Iconia A1, einem Android-Tablet mit ebenfalls acht Zoll großem Display. Auch hier steht eine offizielle Bestätigung seitens Acer aus.

Acer Iconia W3