News : Die Preisvergleich-Top-10 der 52. Woche 2013

, 6 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 52. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Während die Spitze des Rankings unverändert bleibt, sind in den unteren Rängen drei Neueinsteiger zu verzeichnen. Hierbei handelt es sich neben einer Radeon R9 290 von Sapphire – wo vielleicht ein kleiner temporärer Preissturz seine Finger im Spiel hatte – um die Intel Desktop-CPU i5-4570. Als letzte im Bunde ist eine konventionelle Festplatte von Seagate zu nennen, die mit ihren vier Terabyte an Nominalspeicher einige Interessenten anziehen konnte.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins letzte Wochenende dieses Jahres!