Notiz Community : Nanoxia sucht Modder für Computex-Projekte

, 3 Kommentare
Community: Nanoxia sucht Modder für Computex-Projekte
Bild: Nanoxia

Nachdem Nanoxia auf der letztjährigen Computex mit dem Tisch-PC „The Nanoxia Projectfür Aufmerksamkeit sorgen konnte, will der Hersteller auch in diesem Jahr mit „etwas Besonderem“ auf der größten IT-Messe in Asien vertreten sein. Dazu ruft der Hersteller zu einem Wettbewerb auf.

Interessenten sind aufgefordert, bis zum 10. April 2016 ein Konzept für einen Case-Mod zu entwickeln. Unter allen Bewerbern werden drei Kandidaten ausgewählt, die anschließend an die deutsche Niederlassung nach Nortorf eingeladen werden, um dort ihre Konzepte umzusetzen. Alle Mods werden Ende Mai auf der Computex 2016 am Stand von Nanoxia ausgestellt.

Informationen über die Rahmenbedingungen können der eigens dafür eingerichteten Webseite entnommen werden.

Nanoxia Project
Nanoxia Project (Bild: Nanoxia)