Notiz Computex 2016 : Vorstellung neuer AMD-APUs und Polaris-Updates im Live-Webcast

, 18 Kommentare
Computex 2016: Vorstellung neuer AMD-APUs und Polaris-Updates im Live-Webcast

Im Rahmen der bereits angekündigten Vorstellung der A-Serien-Prozessoren der siebten Generation, will AMD auch Neuigkeiten zu den neuen Polaris-Grafikchips bekannt geben. Am 1. Juni wird AMD auf der Computex 2016 eine Pressekonferenz abhalten und diese per Webcast live im Internet übertragen.

In der kurzen Ankündigung ist von „Launch of 7th Generation AMD A-Series Processors, Polaris Updates and More“ die Rede. Während die Prozessoren mit dem Launch in den Markt entlassen werden, klingt Polaris Updates zunächst nicht nach einem Marktstart für die neue Grafikkartengeneration. Genaueres zum Stand der Dinge wird aber erst die Pressekonferenz am 1. Juni 2016 um 10 Uhr Ortszeit in Taiwan, 4 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit, verraten – ComputerBase hat die Einladung bereits vor einigen Tagen erhalten und wird natürlich vor Ort sein. Der Live-Webcast werde auf AMDs Computex-Webseite zu finden sein.