Kyze
Reaktionen
408

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Kyze
      Nein ist es nicht. Entweder der Drucker ist im WLAN, oder es ist ein neuer, der übers Internet erreichbar wäre (dafür braucht er...
    • Kyze
      Kyze antwortete auf das Thema Apache Login für Wordpress.
      Intranet und bei bedarf vpn wäre auch die richtige Lösung, IMO. Ansonsten direkt https://httpd.apache.org/docs/2.4/mod/mod_authnz_ldap.html
    • Kyze
      Kyze antwortete auf das Thema Dual WQHD Monitor.
      Genau, mir ist danach nichts negativ aufgefallen, spiele aber auch nichts kompetetives. das 10-Zonen-Dimming ist nicht so geil, sieht...
    • Kyze
      Kyze antwortete auf das Thema Dual WQHD Monitor.
      Nur um mal meinen Input zu geben: Habe einen LS49A950U, also eher die "Business" Variante wenn man so will. Ich hatte auch die fiese...
    • Kyze
      Kyze antwortete auf das Thema Größe und Größe auf Datenträger.
      Das hast du alles schon korrekt erkannt und die Antwort zu den drei fragen: Ja, Ja und Ja.
    • Kyze
      Kyze antwortete auf das Thema Server für Jellyfin mit Intel Arc.
      Wenn die Player das in Hardware wiedergeben können, wird nicht transkodiert. Da gerade die Shield da fast alles kann, wird da nichts...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben