G
Reaktionen
3

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • G
      Gronkling antwortete auf das Thema Neuer Zweit PC.
      1. Der Fragebogen ist sehr schlecht konzipiert. 90% spielen absolut keine Rolle. Zumindest bei der Kompetenz der Leute, die hier die...
    • G
      Gronkling reagierte auf den Beitrag von waxwiesel im Thema Neuer Zweit PC mit Gefällt mir Gefällt mir.
      https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/35069a22157c186c1aee2088e7664c19f0f7c857468a20da11c MfG
    • G
      Gronkling antwortete auf das Thema Neuer Zweit PC.
      Danke für die Hilfe!!!! Den Link hätte ich nie gefunden.... Immer genial wenn die Leute auf eine Liste bestehen die sie nicht lesen...
    • G
      Hey, also ich will mir jetzt einen 2. PC in Schweden aufbauen da ich dort viel Zeit verbringe aktuell. Will aber nicht meinen PC...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben