Phanos
Reaktionen
67

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Phanos
      Phanos antwortete auf das Thema Telemtrie.
      Wenn der EDGE dauerhaft entfernt werden soll, dann nicht vergessen bei den Diensten den Service EDGE Update zu deaktivieren. Das sind...
    • Phanos
      Phanos antwortete auf das Thema Telemtrie.
      Eine Windows Version benutzen bei der es mehr Möglichkeiten gibt die Spione zu deaktivieren. Das wäre Windows 10 LTSC. Aber auch hier...
    • Phanos
      Phanos antwortete auf das Thema Rufus bleibt stehen.
      Bleibt stehen! Kannst das mal etwas genauer beschreiben, die Fortschrittsanzeige bleibt die immer an gleicher Stelle stehen. Hast schon...
    • Phanos
      Phanos antwortete auf das Thema Sat Receiver für TV Aufnahme.
      Eine weitere Möglichkeit wäre, ein DVB-S2 USB Receiver für PC oder Laptop. Leider ist das Angebot nicht sehr groß, Hauppauge hat so was...
    • Phanos
      Es sieht so aus dass das Kabel vom Wohnzimmer in das Schlafzimmer führt, würde auch von den Farben her Sinn machen, dann geht es weiter...
    • Phanos
      Ja Du kannst mit einem Multimeter schon was raus messen. Mein Vorschlag, Dose Wohnzimmer abklemmen und die beiden Adern verbinden. Dann...
    • Phanos
      Phanos antwortete auf das Thema iPhone 8 Providersperre.
      Das iPhone 8 war das mal ein Firmen iPhone. Es gibt iPhones mit Firmen Branding wenn das drauf ist hast nur eine geringe Chance das los...
    • Phanos
      Phanos antwortete auf das Thema iPhone 8 Providersperre.
      Hast schon mal versucht das iPhone mit iTunes aus zu lesen. Da sollte ein vorhandener Simlook angezeigt werden. Normalerweise sind...
    • Phanos
      Du kannst bei Windows 10 die Sprache relativ leicht ändern. So wie in dem Fall Englische Sprache ist installiert, möchtest auf Deutsch...
    • Phanos
      Phanos antwortete auf das Thema Onboardgrafik von VGA auf DVI stellen.
      Bleibt der Monitor auch dunkel wenn du den PC neu startest? Erscheint nicht mal das Logo oder ein Hinweis auf das Mainboard. Das VGA...
    • Phanos
      Das CMOS löschen, wenn es daran schon scheitert dann hast aber ein echtes Problem. Dafür gibt es doch Haufenweise Beschreibungen. Siehe...
    • Phanos
      Hast schon mal versucht das CMOS Setup zu löschen. Manche Mainboards brauchen das nach einem CPU wechsel. Ansonsten nach einem...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben