D
DieRenteEnte
Gast
Wie man erkennen kann, suchen wir gerade ein paar Leute für eine Sammelbestellung bei EliteKeyboards, da der Versand für ein größeres Teil bei 51 Dollar und für etwas ganz Kleines wie die Pads bei 14,50 Dollar liegt.
Je mehr Leute mit bestellen, desto günstiger fällt der Versand logischerweise aus.
Inlands-Versandkosten dürften wahrscheinlich beim Roof so viel wie das DHL Päckchen, also 3,90 oder 5,90 Euro bei einem DHL Paket kosten und die Pads könnte man wohl mit einem großen Umschlag für 1,55 Euro versenden.
Das sind aber alles Schätzungen! Die Preise werden letztendlich durch Equilibrium bestimmt, da ich nicht weiß, ob der per Hermes verschickt, online oder am Schalter, usw.
Aber wegen 2-3 Euro dürfte hier wohl keiner weinen.
Die Sammelbestellung wird von Equilibrium von Hardwareluxx koordiniert.
Hier auf ComputerBase gehen die Bestellungen aber über mich und ich leite sie an Equilibrium weiter.
Wenn es relativ wenig Leute bleiben, zahlt Equilibrium alles vorerst selbst und schickt die Dinger nach Geldeingang dann an den jeweiligen Besteller.
Die Bestellung ist von Equilibrium zusammengefasst und wird nach einer Kontrolle abgegeben.
Je mehr Leute mit bestellen, desto günstiger fällt der Versand logischerweise aus.
Inlands-Versandkosten dürften wahrscheinlich beim Roof so viel wie das DHL Päckchen, also 3,90 oder 5,90 Euro bei einem DHL Paket kosten und die Pads könnte man wohl mit einem großen Umschlag für 1,55 Euro versenden.
Das sind aber alles Schätzungen! Die Preise werden letztendlich durch Equilibrium bestimmt, da ich nicht weiß, ob der per Hermes verschickt, online oder am Schalter, usw.
Aber wegen 2-3 Euro dürfte hier wohl keiner weinen.
Code:
[COLOR=blue]Sammelbestellung [URL="http://elitekeyboards.com/"]Elite Keyboards[/URL]:[/COLOR]
[COLOR=blue]0. Name, Bestellung, Fix-Offen[/COLOR]
[COLOR=blue]1. Equilibrium, 1x Soft Landing Pads Grey, Fix[/COLOR]
[COLOR=blue]2. Haes, 2x EliteKeyboards Full Size Keyboard Roof, 1x Majestouch Flat Windows Keys, 1x Red Esc Keycap Pair,[COLOR=blue] Fix[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=blue]3. Highspeed Opi, 1x EliteKeyboards Full Size Keyboard Roof, 1x Soft-Landing Pads (Soft/Black), 1x Red "Esc" for Topre Keyswitches, 1x Red Esc Keycap Pair, Fix[/COLOR]
[COLOR=blue]4. 3CPO, 1x EliteKeyboards Full Size Keyboard Roof, [/COLOR][COLOR=blue]Soft-Landing Pads (Soft/Black),[/COLOR][COLOR=blue] 1x Red Esc Keycap Pair, Fix[/COLOR]
[COLOR=blue]5. Helge01, 1x Soft-Landing Pads (Firm/Gray), 1x Keycap Pulling Tool, 1x Red Esc Keycap Pair, Fix
[/COLOR]
Die Sammelbestellung wird von Equilibrium von Hardwareluxx koordiniert.
Hier auf ComputerBase gehen die Bestellungen aber über mich und ich leite sie an Equilibrium weiter.
Wenn es relativ wenig Leute bleiben, zahlt Equilibrium alles vorerst selbst und schickt die Dinger nach Geldeingang dann an den jeweiligen Besteller.
Die Bestellung ist von Equilibrium zusammengefasst und wird nach einer Kontrolle abgegeben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: