Laptop schmiert bei mw2 ab

nexpro

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.549
Hallo zusammen,

mein Leptop macht mir seit ca 3 Monaten etwas schlapp. Bei mw2 schmiert er mit niederen Einstellungen ab....zeitlich ist ungewiss.... . Fraglich an der Sache ist ob nicht etwas defekt ist an dem Teil. Der Überhitzungschutz mischt sich da ein. Temps von 86 konnte ich mit speedfan messen. Schließlich konnte ich auch mit hight Settings spielen....aber nicht jedes Spiel.

Ich möchte nur Gewissheit verschaffen.

i5, 430
ati 5470 512mg hyper memorey 2235mb
 
Hast du die Lösung nicht schon selber genannt? - Er wird zu warm?!

86 Grad sind jetzt fürn Laptop nicht ungewöhnlich, aber du kannst ja mal mit dem Teil draußen zocken und gucken ob er dann auch abschmiert.
Und Hohe Einstellung in Spielen, brauchst du mit der GRaka garnicht versuchen^^
 
Zurück
Oben